s_Regular

TEC Diving - Technisches Tauchen

PADI TecRec Center “Tauchschule Aquapark “

 

Seit August 2018 sind wir ein PADI TecRec Center

Der PADI TecRec Unterschied

PADIs TecRec Kurse sind der qualitative Vergleichsmaßstab in der Welt des Tec Tauchens; der Grund hierfür ist die konsequente, gründliche und dabei logische Ausbildungsabfolge und die zugehörigen PADI Ausbildungsmaterialien für den Tec Bereich. Die Konzeption der TecRec Kurse ist pädagogisch abgesichert, und die aufeinander aufbauenden Kurse bringen interessierte Taucher von einem Tec Anfänger zum erfahrenen Tec Taucher, der dazu qualifiziert ist, mit Tec Ausrüstung die äußersten Grenzen des Sporttauchens zu erkunden. [Tec = technical/technisch, Rec = recreational/sportlich] Auf jeder Stufe (engl. 'level') werden die Kursteilnehmer mit neuer Ausrüstung und neuen Verfahren vertraut gemacht, um es ihnen zu ermöglichen, ihre Grenzen beim Tauchen immer weiter hinauszuschieben.
 

Warum wir uns für PADI entschieden haben?

tecrecctr_award_icon_web

Wir sind ja auch schon als PADI Dive Resort vom PADI Ausbildungssystem überzeugt. Daher lag es ja auf der Hand, dass wir ein PADI Tec Rec Center werden.

  • PADI führt Taucher schrittweise an neue Aufgaben heran
  • Taucher haben Gelegenheit zwischen überschaubaren Kursen ausreichend Praxiserfahrung sammeln
  • Methodisch/didaktisch auf dem Stand der Zeit.
  • Keine Frustration wegen Overload
  • Hervorragende Ausbildungsunterlagen
  • PADI Standards sind klar definiert und unmissverständlich.
    Und das gilt weltweit.
S23627-Tec-Rec-800px

Unsere Tec Kurs-Auswahl